Co-Innovation Award 2019 von Schneider Electric

Beschreibung

SCAIME wurde von Schneider Electric für seine innovativen Lösungen für die EcoStruxure-Architektur ausgezeichnet.
SCAIME, seit 2008 der Partner von Schneider Electric für Wägeanwendungen, wurde mit dem “Co-Innovation” Award 2019 ausgezeichnet.

Das “Global Excellence” -Programm von Schneider Electric ist ein jährlicher Wettbewerb, der Partnerunternehmen auszeichnet, die für die Innovationen, Erfolge und den außergewöhnlichen Service verantwortlich sind, die Industrie- und Infrastrukturkunden im vergangenen Jahr bei der Bewältigung ihrer technischen und geschäftlichen Herausforderungen unterstützt haben.

Der “Co-Innovation” -Preis honoriert das Engagement von SCAIME bei der Entwicklung innovativer Lösungen im Rahmen seiner technologischen Partnerschaft mit Schneider Electric. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es SCAIME, Wägelösungen anzubieten, die perfekt in die EcoStruxure-Systemarchitektur integriert sind.

Scroll to Top